Nach der Lesung ist vor der Lesung

Hach, die Buchpräsentation im Buchkontor war wirklich superlässig und hat irre viel Spaß gemacht, bin immer noch ganz wuggi davon, so fein wars! So viel, dass es gleich weitergeht: Ladies and Gentlemen, am kommenden Donnerstag lese ich wieder. Diesmal:

  • In meinem heißgeliebten Dellago (wer das Buch gelesen hat: Dort gibts das berühmte Gurkengesöff!)
  • Moderiert von dem von mir höchstgeschätzten Roland Gratzer, seines Zeichens FM4-Moderator und Geburtstags-Partner von mir
  • Mit in Mode von Fabrari gekleideten KellnerInnen und LokalbesitzerInnen (und vielleicht auch Nunus, bin grad noch am Outfit-Überlegen)
  • Eintritt frei im coolsten Lokal von Ottakring! Alledings: Tisch reservieren rentiert sich sicher!

dellagolesung

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: