Carla ist super!

Ich liebe das Caritaslager, die Carla. Ich liebe es. Ich liebe beide Lager Wiens. Die tollsten Dinge hab ich von dort. Mein Küchenregal um 10 Euro, mein heißgeliebtes Sechzigerjahre-Sofa samt Fauteuil, mein Kleiderständer im Schlafzimmer, der alte Pflanzenübertopf, für den der Liebste und ich im Fall einer Trennung uns das Sorgerecht teilen werden müssen, so cool ist der, hach, so viele tolle Sachen.

Und im Carla, da gibts jetzt einen TauschRausch zum Nulltarif:

Überall nehmen seit kurzem sogenannte Swap Partys zu! Eigentlich nichts anderes als Tauschen mit Gleichgesinnten. Daher wollen wir ihnen im Jänner und Februar gleich zwei solcher

Tausch-Rausch-Partys zum Nulltarif anbieten!

Auch für alle anderen Kundinnen und Kunden ist an diesen Tagen bis 20h geöffnet und es erwarten sie minus 25% auf alle Waren!

Wie das geht?

Schritt 1: Zu Hause nach wirklich schönen, wirklich gut erhaltenen Stücken suchen, die sie nicht (mehr) brauchen, anziehen, benutzen. Das können Kleidungsstücke sein, aber auch alle Accessoires wie Gürtel, Taschen, Schuhe… oder auch ein Weihnachtsgeschenk, für das sie keine Verwendung haben.

 Schritt 2: Sie haben nun einige Tage Zeit, ihre Tauschartikel in unserer Textilhalle abzugeben. (siehe unten) Für ihre Sachen erhalten sie einen Abgabebeleg.

Wir ordnen in dieser Zeit alle gebrachten Sachen nach Themen, Farben, Größen, sodass man auch ordentlich suchen kann!

Schritt 3: Kommen sie am Veranstaltungstag mit ihrem Abgabebeleg zu uns (=ihr Eintrittsbeleg!!) und suchen sie sich maximal so viele Stücke aus, wie sie gebracht haben.

 Schritt 4: Freuen sie sich über ihre neuen Schätze, für die sie rein gar nichts bezahlt haben!

 Spielregeln:

  • Maximal 10 Stücke können abgegeben, maximal 10 Stücke ausgesucht werden!
  • Tauschen kann man nur wirklich gute, einwandfreie Ware!
  • Alles, was übrig bleibt wird verkauft, der Erlös kommt unseren Hilfsprojekten zugute!
  • Eintritt nur mit Abgabebeleg!!
  • Limitierte Plätze: Ab 40 Personen ist Schluss! Reihung nach Anmeldung!

Wann und Wo?
30.Jänner 17-20h im carla mittersteig
Abgabe ihrer Tauschartikel von Montag 27.1. 9h bis Donnerstag 30.1. 14h in der Textilhalle des carla mittersteig!

27.2. 17-20h im carla nord
Die Abgabemöglichkeit in der Textilhalle haben sie hier in der Zeit vom
Montag 24.2. 9h bis Donnerstag 27.2. 14h

Bei beiden Tausch-Rausch-Partys gibt’s natürlich auch eine Sektbar, wo sie dann freudestrahlend auf ihre neuen Schätze anstoßen können!

Ich bin zwar am 30. verplant, wünsch aber allen Tauschfreudigen viel Spaß – und trau mich wetten: Nachhause geht ihr nicht nur mit getauschter Kleidung, sondern auch mit einem Damenspitz und einem alten Sessel, den ihr im Möbelbereich gekauft habt. Oder einer Lampe. Oder einem Tisch. Carla ist super.

Getaggt mit

3 Gedanken zu „Carla ist super!

  1. ibrauchnix sagt:

    Tja, liebe Nunu, jetzt hast Jul mich schon wieder genötigt ………………. von Dir inspiriert zu sein: wir Tauschrauschen auch, das ist so eine coole Sache! Ich freu mich schon richtig! Grüsse vom See (Boden-)

  2. ibrauchnix sagt:

    Ohhh, Jul sollte Du heißen (so ein Quark, diese Automatikschreibe!) DANKE!

  3. […] Kaller hat in ihrem Blog “ich kauf nix” im Beitrag Carla ist super über eine Swap-Party in Wien berichtet. Wer am 30.1. bzw. am 27.2. in Wien ist – unbedingt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: