Es wird wieder gelesen!

Juhu! Ich lese wieder! Und zwar erstens in Hamburg, heute und wohnzimmerig (und voll mit Freunden und Bekannten der Wohnzimmerbesitzerin – wer grad in Hamburg ist, kann mir bei Interesse bis 16.30h an ichkaufnixx ät gmail punkt com schreiben) und am 21. Februar in Linz! Ja, es zieht mich schon wieder nach Linz, dieser Stadt kommt man in Sachen fairer Mode in Österreich einfach nicht aus. Nach Wien mit seinen vielen kleinen Designern sicherlich das zweite modische Zentrum Österreichs. Und in einem der Zentren für faire Mode in diesem Zentrum für faire Mode darf ich lesen: Im Xiling.

Am 21. Februar.

Ab 19 Uhr.

Umgeben von fairer Mode.

Veranstaltet von den FairHandeln-Händlern.

Ick froi mir!

Hier gehts zur Anmeldung bzw. zu genaueren Infos! Liebe LinzerInnen, es wäre mir eine Ehre!

Getaggt mit , ,

4 Gedanken zu „Es wird wieder gelesen!

  1. Lady Lynn sagt:

    Hallo du. Du bist im Moment recht in der Schweizerpresse mit deinem Buch. Kommst du auch mal zu uns an eine Lesung? Oder hab ich da was vepasst?
    Lg Lady Lynn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: