Eine tolle Rana Plaza Dokumentation

Ich habs auf Facebook schon gepostet, jetzt auch schnell hier, weil ich will, dass das ganz viele Menschen sehen: Eine sehr sehenswerte Online-Dokumentation von The Guardian über die Zustände vor und nach Rana Plaza. Ich hab geheult. Überhaupt, momentan gibts echt viele, viele Reportagen und Berichte über Bangladesch – in einer Woche jährt sich das Unglück zum ersten Mal.

Und übrigens: Auch in Österreich gibts jetzt eine Gruppe zum Fashion Revolution Day. Find ich gut. Wär ich zuhause, hätt ich da fest mitorganisiert. So gibts meine uneingeschränkte Unterstützung per Blog und Facebook. Grüße aus der Plastikstadt Las Vegas, übrigens. Sehr schockierend hier. Mit einem kleinen Lichtblick, den ich demnächst präsentiere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: