Der Allwetterschal 2014 lebt!

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Isser nicht schön? Diesmal schaff ich das mitm Allwetterschal. Im Gegensatz zum letzten Jahr, als ich irgendwann Anfang April aufhörte und im Oktober dann feststellte: Nie und nimmer werd ich mich ans Wetter von jedem Tag erinnern können. Darum: Aufgetrennt, Neustart 2014.

Die zwei Monate meiner Absenz hat die liebe Sonja vom Strickwerk überbrückt. Danke nochmal dafür, und ich bin gerade hochmotiviert. Jeden Tag zwei Reihen in der „Farbe“ des Wetters. Weiß für Schnee, dunkelblau für Regen, blau für Sonne und grau für grau. Und an jedem Monatswechsel Reihenwechsel.

Diesmal schaff ichs. Diesmal schaff ichs. Diesmal schaff ichs.

Getaggt mit

4 Gedanken zu „Der Allwetterschal 2014 lebt!

  1. Zum Monatswechsel Reihenwechsel? Versteh‘ ich nicht und bitte um Aufklärung, wie das gemeint ist. Danke vielmals.

  2. karin sagt:

    eine sehr schöne idee so ein schal der spricht, praktisch, mal sehen, da juckt es mich in den fingern, etwas ähnliches zu tun, du schaffst es!!!!!!!!
    vielen dank für deinen blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: