Ein sinnfreier Sonntagabendspost – aber schwer motiviert!

Ist jetzt wahrscheinlich komplett irrelevant und ein typischer Sonntagabend-Post, bevor ich den Laptop wieder zuklappe: Ich hab neue Projekte, und es macht mich soooo happy! Könnte gerade den ganzen Tag stricken, nähen, mir neue Sachen überlegen, herumräumen, einfach kreativ sein.

Projekt 1, das ich nach langer Planung und solltichendlichmalangehen und wolltichdochschonsolangmachen und Scheu vorm mitzählen beim Zopfstricken aber immer wieder vor mir hergeschoben habe, und jetzt endlich begonnen habe:

2014-07-06 21.10.36

 

Fortschritt aktuell:

2014-07-04 21.08.35

 

und Projekt 2, das mich schon ganz hibbelig macht vor lauter Vorfreude (muss aber noch schauen, ob ich genug Jersey nach dem Kleid übrig hab, bzw. nachkaufen)

2014-07-06 21.10.10

Wie gern hätte ich diesen Selbermachdrive beim Nähen schon während meines Projektjahres gehabt! Hab heut meine ganzen gesammelten Schnittmuster mal wieder durchgeschaut, jetzt wünsch ich mir nur noch Zeit 🙂 Warum nochmal kann der Tag nicht 48h haben? Schönen Sonntagabend noch!

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Ein sinnfreier Sonntagabendspost – aber schwer motiviert!

  1. Melanie sagt:

    Ich habe genau diese Hose vor 4 Wochen genäht! Bin sehr stolz darauf! 😉
    Viel Spaß dabei!

  2. zauberweib sagt:

    Es gibt keine sinnfreien Posts (naja… ok… *gg*) Jedenfalls: Sich einfach mal drüber zu freuen, dass genügend Projekte am Laufen sind – also, sowas muss einfach mitgeteilt werden. So.

    *mitfreu* 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: