Maronski-Kleider zum Selberbasteln!

Und wieder so ein Beitrag, den ich eigentlich schon vor zwei Wochen schreiben wollte. Was ist das eigentlich für ein Ding mit dieser Zeit? Die vergeht zu schnell!!! Ich hab ja vor einiger Zeit von maronski geschwärmt. Dass die eine sooooo tolle neue Kollektion hat. Was soll ich sagen: Die Schwärmerei geht weiter!

Weil es bei maronski eine lässige neue Idee gibt: Die lassen doch glatt ihre Kundinnen mitreden! Schaut selbst:

my_maronski

Ich find ja die untenstehende Kombi schon ganz hübsch. Besonders angetan bin ich jedoch vom Kleid „Candy“ (das erste links am oberen Bild). Mit richtiger Farbauswahl kann man sich damit wahrscheinlich eine Bombenfigur basteln 🙂

my_maronski3

 

 

Und damit sich niemand wundert: „Die individuelle Produktion der selbst designten my.maronski Lieblingsstücke ist nur möglich, weil Martina Meixner, die Designerin, ihre jahrelange Erfahrung einbringt und lokal in Wien und in der Slowakei anfertigen lässt. Somit sind die Produktionswege und -zeiten kurz. Die Stoffe der Kleider sind wie immer bei maronski aus feinsten, zertifizierten Bio-Textilien.“

Genug gelesen? HIER gehts zum eigenen Kleiderdesign! 

 

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Maronski-Kleider zum Selberbasteln!

  1. Äh – wie heißt dieser Blog noch gleich? Führe mich nicht in Versuchung? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: