Ja, ruhig gehts hier zu. Sorry dafür. Und doch passiert so viel da draußen. Ich versuchs mal mit einer kleinen Auflistung:
- Hoooked – sowieso schon eine „gute“ Marke, weil sie aus Bestandsmaterialien Baumwollgarne machen – hat eine eigene Eco-Linie auf den Markt gebracht.
- Diese Strickmaschine macht mir irgendwie ein bissl Angst. Sie ist eine Mischung aus „schnelle industrielle Produktion“ und „Individuell“. Aber mir würd der Klappernadel-Entspannungseffekt fehlen.
- Tolle Geschichte im Guardian, die anhand der London Fashion Week mal ein kritisches Auge auf Overconsumption wirft.
- Interessanter DIY-Ansatz.
- Strickfilm ist! Ich werd nicht im Lande sein, aber viel Spaß! Apropos: Stricken hilft. Echt. Tut gut.
- WearFair ist. Hab sie bisher nicht angekündigt, weil …. ach, auch egal, muss nicht hier ausgebreitet werden. Ich werd jedenfalls alle drei Tage dort sein, meiner liebsten Ulla beim Buchkontorstand verkaufen helfen, und hoffentlich auch noch ganz viele eigene Bücher verkaufen dort.
- und eigentlich sind mir noch ein paar Sachen eingefallen, die jetzt wieder wie gelöscht sind in meinem Hirn.
Uhi, das hört sich nach einem dringenden Gespräch mit Vertrauten an! Ich wünsche dir, dass du mit der Erkenntnis rausgehst aus, dass das meiste in deinem Leben richtig gelaufen ist und wir lernen leider nur aus Fehlern und nicht daraus was wir intuitiv richtig gemacht haben.
Alles liebe.