Schnittmuster oder gleich ganze Weste gesucht!

Nach all den Katastrophenmeldungen und umstrittenen Themen wie Nazi-Mode, Mini-one-Size, Bio-Elite und Gift in der Supermarktkleidung heut mal wieder was Entspannendes. Wobei, mich entspannts nicht so. Seit JAHREN kenne ich dieses Foto, und ich bilde mir ein, eine Freundin von mir hatte mal eine ganz ähnliche Jacke. Und seit Jahren denk ich mir: Boah, hätt ich gern. Seit gut einem Jahr denk ich mir: Hm! Würd ich gern nachnähen! Aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie, ich kenne nur dieses Foto. Liebe nähbegeisterte Leserinnen oder Fashionistas, die wissen, was das für eine Marke ist oder wie ich an das Schnittmuster rankommen kann: Please help! Wäre ein schönes Winter-Nähprojekt für mich!

(c) Pinterest.com (Verlinkung vom Bild geht nicht mehr, ich hab also wirklich NUR dieses Bild als Grundlage)

(c) Pinterest.com (Verlinkung vom Bild geht nicht mehr, ich hab also wirklich NUR dieses Bild als Grundlage)

Getaggt mit ,

3 Gedanken zu „Schnittmuster oder gleich ganze Weste gesucht!

  1. mamagai sagt:

    Liebe Nunu,
    versuch es doch mal mit dem „OHU“ Schnitt von „kleinformat-kreativ“. Oben am Halsausschnitt verlängern, so das es für den kuscheligen Kragen reicht und die Bänder einzunähen dürfte auch nicht schwierig sein. Der Schnitt ist allerdings ohne Taschen.
    liebe Grüsse
    mamagei

  2. Jane sagt:

    Hallo Nunu,
    über die umgekehrte Bildersuche bei Google habe ich einen Shop gefunden. Bei totokaelo.com wurde dieses Jaket 2013?! verkauft. Gefunden über : http://www.flickr.com/photos/impulseseattle/5167724863/ .
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
    Jane

  3. me.anna sagt:

    Hallo Nunu,
    schau Dir auch das Teil mal an, vielleicht gefällt es Dir:
    http://natron.natronundsoda.net/2012/06/01/surrealismus-zum-anziehen/
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: