Strickfilm-Content: „ich war mal so aha aha und dann boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!“

Wie fängt ein guter Sonntag an? Man liegt im Bett, schaut gemütlich Serien, und es geht Di-Ding! Die Eva hat mir was auf die Pinnwand gepostet. Was? Das hier:

strickfilm wissen

Die wunderbare deutsche Website „Unnützes Wissen“ hat den von Susi erfundenen Strickfilm entdeckt! Eine Erfindung vom Strickverein!

Sehr herzig die Reaktion von Eva: „ich war mal so aha aha und dann boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah“ 😀 Werte Susanne, ich verneige mich vor dir. Das war eine Wahnsinnsidee!

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Strickfilm-Content: „ich war mal so aha aha und dann boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!“

  1. rromy sagt:

    Mal eine dumme Frage? 🙂 Wer geht denn ins Kino um dort zu stricken? 😀 Ich meine ich stricke auch zu Hause wenn der Fernseher läuft, aber fürs Kino zahle ich ja extra :o…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: