Deutsche Staatsbürger und innen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Immer noch versunken in guten Büchern und mit der Empfehlung, euch NICHT American Horror Story anzuschauen, wenn ihr alleine zuhause seid und niemandem in die Schulter beißen könnts, erfülle ich heut der lieben Julia eine Bitte – die meiner aktuellen Blogfaulheit sehr entgegenkommt. Also. Die Julia sucht DEUTSCHE StaatsbürgerInnen ab 25 Jahren für eine Uni-Forschungs-Geschichte. Nachdem viele meiner LeserInnen aus Deutschland kommen, und ich denke, dass viele von euch in meinem Alter, als unwesentlich älter als 25, sind, helfe ich ihr am besten hier am Blog bei der Suche! Julia schreibt:

Liebe Nunu,

Elisabeth meinte du könntest mir vielleicht weiterhelfen.. Ich brauche für die Uni in Moskau Teilnehmer für eine Studie und suche noch nach deutschen Staatsbürgern (kenn da leider nicht allzu viele…), ab 25 Jahren, die so lieb sind und diesen online-Fragebogen ausfüllen:

goo.gl/18Co4I

Dauert ca. 20-25 Minuten. Es geht um Werte, Einstellungen zu Korruption und Mediennutzung. Die Studie wird auch in Russland durchgeführt. Ist meeega spannend
Wär super, wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke! lg Julia

Also, wer hilft Julia? 🙂

Schönen Sonntag noch!

Getaggt mit

5 Gedanken zu „Deutsche Staatsbürger und innen gesucht!

  1. zauberweib sagt:

    Da is ein Fehler drin, bei einer der letzten Fragen nach den drei wichtigsten Nachrichten der letzten Zeit kann man nur eine ausfüllen, sonst geht es nicht weiter.

  2. Ja, schade. Abgebrochen wegen des o.g. Fehlers.

  3. dieJulia sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis!! Wir arbeiten daran- es ist aber bis zur Fehlerbehebung auch okay wenn bei dieser Frage nur die erste Zeile ausgefüllt wird 🙂 An dieser Stelle auch gleich ein großes Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben und jene die sich die Zeit noch nehmen! ❤ lg Julia

  4. Anna sagt:

    Mit allem in die 1. Zeile eintragen klappt es -> erledigt!
    @ Julia: Werden die Ergebnisse irgendwo veröffentlicht? Klingt nämlich sehr interessant.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Harz!

  5. dieJulia sagt:

    Freut mich sehr, dass es so viele interessierte Menschen gibt.. Es sollten jetzt auch wieder alle 3 Felder ausfüllbar sein (s.o.). Im Falle einer Veröffentlichung werde ich mich natürlich um ein follow-up bemühen und euch die Ergebnisse zukommen lassen. Eventuell hier an dieser Stelle.. Ihr könnt mich aber auch gerne per Mail für weitere Informationen kontaktieren. (e-mail: jweihs@edu.hse.ru) Ein frohes neues Jahr allen ichkaufnix-LeserInnen! lg Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: