Interview mit den norwegischen Kambodscha-Bloggern

Ecouterre hat die drei BloggerInnen aus Norwegen, die Kambodscha besuchten, interviewt. Es kam ein sehr langes, interessantes Interview raus, bei dem ich meine anfängliche Kritik etwas runterkorrigieren muss: Die drei haben sehr wohl nachgedacht. Ich finds nur immer noch schade, dass sich das auf dem erfolgreichsten norwegischen Fashionblog nicht äußert. So oder so: Es ist fantastisch, dass diese Mini-Serie die Runde gemacht hat! Ein großer Schritt, um noch mehr Leuten klar zu machen: Das kann so nicht weitergehen.

norwegbloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: