Lieblingsbrand.at – wohl recht bald meine Lieblingspage.at

So, bevor ich mich verzupfe, schnell noch ein, zwei spannende Sachen.

Die erste ist mal wieder typisch. Vor ein paar Wochen war der Kapitän bissl sauer auf mich, weil ich versucht hab, ihn textil zu missionieren. Stimmt gar nicht, ich hab ihm nur die eine oder andere Homepage als Hinweis geschickt, wo er Babygwand fürs Patenkind in fair und bio bekommt. Am nächsten Tag ruft er mich an und sagt: „Des muass ein Shop werden, ein einzelner mit einem Bezahlsystem, in dem man das alles auf einmal kriegt. Da wirst ja deppert mit den vielen unterschiedlichen Seiten, und überall kannst extra deine Daten angeben. Na, das muss besser werden. Unsere Idee! Des mochma!“

Die Cloed war schneller. Die macht so einen Webshop nämlich jetzt für österreichische DesignerInnen, die auf Nachhaltigkeit Wert legen. Das ganze nennt sich dann Lieblingsbrand und wird wahrscheinlich der Untergang jeglicher weiterer Shoppingdiät meinerseits. Aber sowas von Jojo-Effekt droht da 🙂

HIER gibt es genauere Infos, was es mit Lieblingsbrand auf sich hat – und was es dazu noch braucht.

Mit der Katze hats irgendwie auch was zu tun. Das Foto ist aber nur von mir von der Seite gestohlen, weil ichs so lieb find.

Mit der Katze hats irgendwie auch was zu tun. Das Foto ist aber nur von mir von der Seite gestohlen, weil ichs so lieb find.

Die Sache ist: Das Ding ist noch nicht ausfinanziert. Also wäre es super, wenn die, die so einen Shop haben wollen, ein bissl was beitragen, damit der auch wirklich finanziert werden kann. Crowdfunding halt. Funktioniert fantastisch, und wird auch in diesem Fall hinhauen, da bin ich überzeugt davon 🙂 Hier erklärt die Cloed noch mal selbst, was das wird und wie das werden soll und warum überhaupt und was die Katze damit zu tun hat:

Ein Gedanke zu „Lieblingsbrand.at – wohl recht bald meine Lieblingspage.at

  1. […] schon vor ein paar Wochen beim Lieblingsbrand helf ich denen jetzt beim Geld aufstellen. Bei Lieblingsbrand hat das übrigens fulminant […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: