b.dressed – ein feiner Fair Fashion Sale

Ich war ja die Oberschlaubergerin. Eigentlich arbeite ich ab März Freitags nimmer (yeey!), aber beim Buchen des Fluges nach London – jaaa, ich weiß, aber bei nur bissl über einer Woche Urlaub ist mir das echt ein zu braaader Weg, da hab ich das irgendwie nicht so wirklich bedacht. Deshalb geht mein Flug erst um acht am Abend. „Da kann ich vorher noch ins Büro und dann gemütlich zum Flughafen“, dachte die Nunu.

Aber ich nutze gerade jede Minute! Zuerst noch letzte Erledigungen, dann gemütlich zuhause packen (was wären die großen Erfolge ohne die kleinen: Ich hab trotz Winter und einem zweiten Paar Schuhe alles im Handgepäckskoffer untergebracht, wheee!), alles herrichten, und dann noch schnell beim b.dressed fair fashion Sale vorbeischauen. Der startet nämlich heute im Falkensteiner Hotel (das am Margaretengürtel, zweimal Umfallen von der U4).

Mädels, die Idee ist fantastisch: Es schaut dort aus wie in einem Concept Store, es gibt nur faire Mode – der letzten Saisonen, dafür stark verbilligt. Ich hab mich kurz ein bissl durchgeschaut, waren schöne Teile da. Amateur Fashion zum Beispiel, hach, so nett. Und für Männer gibts auch ein paar Kleiderstangen voll mit Sachen! Achtung, nicht alles aus Öko- oder Biostoffen, aber ganz sicher alles fair produziert!

Also, wer dieses Wochenende in Wien ist und nix vor hat, schauts dort vorbei! Ich hab mir brav nix gekauft, war aber von der Auswahl ganz angetan!

2015-03-06 15.55.28 2015-03-06 15.55.43 2015-03-06 15.56.03 2015-03-06 15.56.09 2015-03-06 15.56.23 2015-03-06 16.02.44

Ein Gedanke zu „b.dressed – ein feiner Fair Fashion Sale

  1. […] darunter Laura vom Ebenberg und Kathrin vom Green Ground, aber auch der beeindruckenden Ulrike von b.dressed, den diesjährigen Fashion Revolution Day organisieren. Es wurde ein ganz schönes Programm auf die […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: