Die Fast Fashion Ausstellung in Hamburg – und warum ich noch nix drüber geschrieben hab.

Heut vormittag nur kurz eine Info: Wahnsinnig viele haben mich bereits auf die Fast-Fashion-Ausstellung in Hamburg hingewiesen. Greenpeace hat mit kuratiert, ich weiß schon eine Weile davon, aber bitte um Geduld, ich möchte erst drüber bloggen, wenn ich mir selbst ein Bild gemacht hab (was hoffentlich bald passieren wird). 🙂

Screenshot (c) Spiegel.de

Screenshot (c) Spiegel.de

Getaggt mit , ,

3 Gedanken zu „Die Fast Fashion Ausstellung in Hamburg – und warum ich noch nix drüber geschrieben hab.

  1. jula sagt:

    Ich hatte noch gar nichts von der Ausstellung mitbekommen, werde nun aber definitiv bald hingehen. Bin trotzdem gespannt auf deine Meinung 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg

  2. Bin gespannt auf Deinen Beitrag;)

  3. […] Besprechungen mit meinen wunderbaren deutschen KollegInnen bei Greenpeace, ich freu mich auf die Ausstellung, ich freu mich, vielleicht auch die eine oder andere Freundin zu treffen (*hüstel*), und ich hoff, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: