Ein Stiefel Deja-vu

Ach Hamburg, meine Perle. So oft war ich schon da, und jedes Mal: schön!!!! Heute in der Früh ging ich gemütlich in Ottensen, wo ich bei einer wunderbaren Kollegin wohnen darf, Richtung Bahnhof Altona. Ich kam an einem asiatischen Lokal vorbei, und seufzte los. Und musste sofort über mein eigenes Seufzen lachen: ich war Stiefelsentimental.

In diesem Lokal, ich war damals zum Mittagessen mit meiner Vier Pfoten Dani dort, hatte ich an einem Gast DIESE Stiefel entdeckt. Schwarz, im Bikerstil, und der Zipp war hinten und rot. Das war 2010. Ich verbrachte danach ganze Abende im Netz auf der Suche nach diesen Stiefeln. Und fand sie. Bestellbar nur in den USA, welch Glück, dass mein Freund Markus in New York lebte, und ich ihn in ein paar Wochen besuchen würde.

Ein paar Wochen später waren die Stiefel dann mein – und ich liebe sie ohne Ende.

Als ich heute an dem (noch dazu eingerüsteten) Lokal vorbei kam, war die ganze Geschichte wieder in meinem Kopf. Ich bin in Bezug auf meine Kleidung echt irre sentimental (und nicht nur da), anscheinend hab ich da echt einen Spezialknall. Aber Hauptsache, ich merk mir in letzter Zeit keine Namen mehr…..

image

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: