Das perfekte Radkleid

Heute mal superoberflächlich: In Wien hat es gerade eine Affenhitze. Echt, wochenlang ist gerade mal der Regen wärmer geworden, und seit gestern, zack, 30 Grad. Ich such heute früh nach Kleid, das bequem ist, beim Radfahren nicht ausleiert, büro- und hitzetauglich ist. Finde etwas Graues, erkenn es kurz nicht, hab schlicht drauf vergessen. Umso größer die Freude: ich hab mir das perfekte Radkleid letztes Jahr selbst genäht….

image

Und so ist es entstanden!

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Das perfekte Radkleid

  1. Mareike sagt:

    Hallo Nunu,

    jetzt muss ich mal schnell fragen: was ist das für ein toller Schnitt?
    Das Kleid ist toll, würde ich mir auch gerne nähen, verrätst du mir wo ich das Schnittmuster herbekomme?

    Vielen vielen Dank für deinen inspirierenden Blog!
    Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: