#tauschdichaus – ein voller Erfolg!

Heut gabs in 43 Städten Tauschparties. In Wien hatten wir zuerst einen massiven Nachteil: Erstens waren sehr viele Konkurrenzveranstaltungen, zweitens war es unglaublich kackheiß. Echt irre.

Dennoch, was unsere Freiwilligen noch hergerichtet hatten in den letzten Tagen war super, ich bin total verliebt in dieses Banner, das sie im letzten Moment noch gemalt haben:

2015-06-13 12.16.58

Die Tauschgäste tröpfelten nur langsam rein, aber nach einiger Zeit waren die Tische wunderbar gefüllt.

Die Wollprinzessin war auch da :)

Die Wollprinzessin war auch da 🙂

2015-06-13 14.08.02 2015-06-13 14.30.44

Und obwohl ich nicht mitbekam, dass eine besonders große Person dagewesen war, stolperte ich am Jeans-Tisch über zwei Hosen, eine kurze, eine lange, die passten. Die Lange wie angegossen, und: Sie ist glockig! Eeewig such ich sowas schon!

2015-06-13 14.54.33

Es ist doch wirklich fulminant: Ich find auf fast jeder Tauschparty irgendein feines Teil, das ist echt immer super. Aber dass ich mal Hosen find, die passen, ist echt ein Novum. #tauschdichaus hat mir heut also den Tag nicht gerettet, aber verschönert 🙂

Ich freu mich schon sehr auf die Berichte aus den anderen Städten, in denen Greenepace die Parties veranstaltet hat, laut deutschem Kollegen Hanno sind sie zum Beispiel in Hamburg Schlange gestanden. So cool!

Die Hose hat es natürlich auf meine Dankbarkeits-Liste geschafft!

Ein Gedanke zu „#tauschdichaus – ein voller Erfolg!

  1. Franzi sagt:

    Ha! Ich war heute in Köln zum tauschen (ein Glück einen Tag später, gestern konnt ich nämlich nicht) und es war sososo cool! Auf die Frage, wie ich darauf aufmerksam wurde, hab ich dann auch wahrheitsgemäß „über Nunus Blog“ geantwortet 🙂

    Im Nebenraum gabs geretteten Kuchen & Co von Foodsharing in unglaublichen Mengen und eine Etage tiefer war Repair-Café, das war auch soooo super!
    Ein super gelungener Tag – und ohne Dich hätt ich nix davon mitbekommen 🙂 Danke!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: