mirno more – meine neue große Liebe

Also eigentlich, eigentlich wollt ich jetzt eine Liebeserklärung an die vergangene Woche und mirno more schreiben. Aber leider: Ich hab da grad dazu die Ruhe nicht. Der Tag heut ist überraschend anders gelaufen als geplant, bin morgen früh schon wieder am Sprung und hab noch extrem viel zu tun, und für einen Beitrag über dieses unglaublich schöne Projekt, dessen Mitarbeiterin ich jetzt sein darf, brauch ich viel innere Ruhe und Zeit. Es war un-fass-bar toll. Es hat mir die Augen geöffnet. Es war ein geniales Miteinander. Die ausführliche Liebeserklärung folgt, wenn ich wieder da bin. Bald!  Bis dahin: Auf facebook poste ich immer wieder mal textile Neuigkeiten.

2015-09-25 11.51.02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: