Baumwolle aus Usbekistan – hässliche Zustände einfach erklärt

Heute ist Wohnungsherumräum-Tag – und in meinem Aufräumanfall hab ich in einer „analogen“ Aufräumpause mich gleich auch mal über den Laptop hergemacht, da sind viiiiiiiiel zu viele Links gespeichert, die muss ich mal runterarbeiten. Bei diesem Laptopausmisten bin ich über dieses Video gestolpert:

Usbekistan und Baumwolle ist ein ganz ein eigenes, nicht wirklich schönes Thema. Aber manchmal, da spinnen sie einfach völlig. Baumwolle wieder ankleben. Gehts dümmer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: