Huch, hier schauts ein bissl anders aus!

ichkaufnix

Nicht erschrecken, hier ändert sich gerade stückweise einiges. Erstens kann man mich jetzt erreichen, ohne dass ich gleichzeitig Werbung für WordPress in der URL mache: Dieser Blog ist ab sofort auch unter http://www.ichkaufnix.com erreichbar. Hat eh nur fast vier Jahre gedauert, ich Trottel 😀

Außerdem hat mich der groooße, laaange Titel immer schon gestört, das hab ich jetzt mal radikal verkürzt.

Weitere Änderungen gibts schrittweise in den nächsten Wochen, aber ich versprech euch: Ich werde sensibel sein und vor allem kein Layout zusammenschustern, das vom Inhalt ablenkt, das stört mich nämlich selbst auch immer total auf Websites.

Also: Alles in Ordnung, bin nicht gehacket worden, bin nur eine Blogging-Software-DAU (dümmste anzunehmender Userin), die sich jetzt mal ein bissl durch die Gegend bastelt. Falls was schiefgeht: Bitte rückmelden! Danke!

Ein Gedanke zu „Huch, hier schauts ein bissl anders aus!

  1. diehager sagt:

    As you know – ich kenn mich damit aus 🙂
    Hab schon einige Seiten für Unternehmen damit gebastelt.
    Meld dich, wennst nicht zam kommst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: