180 Tage das gleiche Kleid

Ach schön, es gibt wieder einen Blog für mich zum täglich anschauen – zwar nur ein müder Ersatz für die wunderbare und -schöne Hindi von Daily Rewind, aber dennoch: Es gibt wieder ein Uniform Project. Das heißt, eine Frau will 180 Tage das gleiche Kleid tragen, nur mit nachhaltiger Mode kombiniert, und zeigen, wie vielseitig das sein kann. Mich hat sie schon überzeugt. 🙂 Sowas hab ich mir auch mal überlegt, aber ich geb offen zu: Ich liebe die Vielseitigkeit meines Kleiderschranks viel zu sehr. Seit gestern befindet sich da auch mein erstes Ulliko-Kleid drin, designt von der unglaublich sympathischen und netten Ulli Kogelmüller in Wien, produziert auch hier. Den Laden von ihr kann ich euch nur empfehlen – sofern ihr auf die Farben schwarz – grau – weiß -rot steht. Was anders gibts dort nämlich so gut wie nicht….

Aber zurück zu der Style Challenge: Ich liebe solche Blogs. Ab jetzt wird wieder täglich geklickt 🙂

Alle Fotos (c) http://www.180stylechallenge.com/

 

P1090910-1200x1800P1090957-1200x1800

P1100086-1200x1600P1100091-1200x1600P1100100-1200x1600P1100106-1P1100124-1P1100210-1200x1600

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: