„Warum ich immer noch keine faire Mode kaufe“

Bin gerade über einen fantastischen Artikel gestolpert, irgendwie liest der sich wie jedes zweite Gespräch, das ich mit „Neulingen“ in Bezug auf faire Mode führe 🙂 (nur dass ich nicht gar so vorwurfsvoll formuliere…): Allein schon der Titel ist super: „Warum ich immer noch keine faire Mode kaufe“.

Das im Artikel verlinkte Video finde ich aber übrigens so derartig grottenschlecht, dass ich schon überlegt habe, einen eigenen Beitrag dazu zu machen – aber irgendwie bringts das ja auch nicht, oder?

Hier gehts zum Beitrag: Klick!

socialmedia_quotes_DilyWilliams

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: