So schaut anders aus Sonderedition #Getauscht 1

Sonntag hatte ich ein Fotoshooting in meinem Hinterhof. Die Fotografin: Teresa Nowotny. Eine tolle, lustige, unglaublich talentierte Frau (die man übrigens auch buchen kann und unbedingt sollte!). Die Location: Mein Hinterhof. Die Outfits: Ausnahmslos alles Getauschtes. Wollte selbst wissen, ob ich da ein paar gute Kombis zammbring. Und die Fotos sind so unglaublich toll geworden, dass ich sie seit gestern selbst anstarre und mir denk: Das bin ich?!

Es gibt ab jetzt in unregelmäßigen Abständen eine Sonderedition von „So schaut anders aus“. Hier mal eine Mini-Vorschau: Mein Lieblingshipsterbild. Man steht ja regelmäßig so am Dach vorm eigenen Badezimmer herum, nüm?

Kleid kürzlich getauscht mit meiner lieben Ruth und noch dazu von der Frau Fröhlich, fair produziert in Wien.

8d80a296-88f8-4299-bc13-c7a423058e87

Getaggt mit

4 Gedanken zu „So schaut anders aus Sonderedition #Getauscht 1

  1. carmen sagt:

    Wow, das is ja ein cooles Foto!

  2. Silvana sagt:

    Wunderbares Foto!

  3. Birgit sagt:

    Ich mag viele deiner tollen Themen und mag deine Art zu schreiben – aber als Königin der Selbstinszenierung nervst du. Zumal viele deiner Outfits – in einer anderen Branche als deiner – im Business untragbar wären. Und immer noch sehen mir die meisten „Ökosachen“ auch genau danach aus – unförmig und zu einfach im Schnitt. Dennoch find ich deine Recherchen in Richtung Produktion immer sehr gut und informativ. LG

    • nunette sagt:

      Maah, da will ich einmal einen auf echten Fashionblog machen und krieg Watschen 🙂 Aber du hast schon recht, mir werden die Fotos auch langsam zuviel, die klassischen „heutinderfrüh“ Fotos wirds nur noch sehr selten geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: