Bitte was tut die da?

Zeit ist momentan mein wahrer Luxus. Selten war ich so durchgetaktet wie in den letzten Tagen – und in den nächsten Monaten wird sich daran sehr wahrscheinlich nichts ändern. Aber gut erholt nach einigen freien Wochen kann ich nur sagen: Bring it on! Ich bin bereit!

Was genau mach ich eigentlich? Einerseits schreib ich grad an einem Buch, das ganz viel mit diesem Thema zu tun hat, andererseits bin ich goood. Und goood sein ist so richtig anstrengend, chaotisch, wild, lustig, Startup eben. Und nach kurzen Bauchweh, diesen tollen Job bei diesen wunderbaren KollegInnen von Greenpeace zu verlassen, bin ich schon jetzt, nach ein bissl Einarbeiten, sicher: Es war eine gute Entscheidung. Eine gooode Entscheidung. Warum, steht hier.

dubistsogoood

Aber auch in Sachen Textil bin ich nicht still. Es wird wieder von Tauschparties, von neuen Kollektionen bei der Ethical Fashion Show und dem Green Showroom in Berlin und von ganz tollen Frauen, die sich auch auf den nachhaltigen Modeweg begeben, was zu Berichten geben! Und irgendwann komm ich auch wieder zum Stricken, ich schulde dem Kapitän nämlich schon eine ganze Weile eine blaugelbe Mütze. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: