Es wird ernst…ääh….goood

So, für mich wirds jetzt wieder ernst. Und ich freu mich wie auf den Osterhasen: Ein neuer Job, eine neue Aufgabe, neue Arbeitsbereiche, altes Büro, hihi!

image-1

Liebe deutsche LeserInnen: goood ist sehr, sehr coool. Weil man sich nicht mehr überlegen muss, ob sich diesen Monat eine Spende ausgeht, sondern es automatisch mit der Handyrechnung machen kann. Soll heißen: Eine Spende an eine Organisation eurer Wahl (es stehen irre viele Möglichkeiten zur Auswahl) ist in eurer Handyrechnung bereits enthalten.

Viel einfacher, Gutes zu tun, geht es nicht. Schaut es euch an.

2 Gedanken zu „Es wird ernst…ääh….goood

  1. Wolf sagt:

    Hast du eigentlich schonmal was zum Thema Fasching/Karneval geschrieben? Weil die Saison für billige Wegwerfkostüme fängt im Kaufhaus grad an…

  2. Alex sagt:

    Hey, schöne Idee bzw. schönes Konzept. Nur leider falsches Netz für mich, sonst wäre das eine Überlegung wert. Viel Erfolg. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: