Brigitte, die dumme Kuh

Es ist doch wirklich eine Sauerei. Einmal im Jahr kauf ich mir eine Brigitte, weil mich die angegebenen Artikel auf der Titelseite ansprechen. Und dann DAS:

 

 

Ich hätt sie am liebsten in beiden Farben. Obwohl in mir gleich eine ganze Latte an Moralbedenken losgeht, von Leder über Produktionsbedingungen bis zum Gift beim Färben. Manchmal ist das Habenwollen stärker. Aber: 319 Tage bleib ich noch stark. Länger. Hab mit einem Arbeitskollegen gewettet, allerdings hat er gemeint, bis 24. Februar („Heut in einem Jahr“). Uff. Lass ich mir für 50 Euro einen ganzen Winterausverkauf entgehen?

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Brigitte, die dumme Kuh

  1. […] Lederjacke. Zweimal im vergangenen Jahr war da der Wunsch nach einer solchen Jacke da – am Anfang und gegen Ende. Impulskauf. Den ich in einem Geschäft nie getätigt hätte. Am Flohmarkt jedoch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: