Habenwollen nach dem Jahr

Hab mich selbst duch die im letzten Beitrag angegebenen Shops durchgeklickt. OK, beim Waschbärversand ist mir wirklich zuviel „Jute-statt-Plastik-Mief“ bei den Frauenkleidern, aber Slowmo rockt!! Diese Kombi find ich SUPER, allerdings find ich leider das Top nicht im Shop….wenns das in ein bissl dünkler gäbe. HACH!! Das kommt auf die Liste, gleich nach Sockenpulli und Ina-Kent-Tasche

www.slowmo.de

 

 

 

Getaggt mit , , , , ,

9 Gedanken zu „Habenwollen nach dem Jahr

  1. Ena sagt:

    Aber Nunu, das ist ganz einfach selber gemacht, selbst für einen Anfänger 😉

  2. Ena sagt:

    Nimm alles an Stoffen mit, was du hast 😉 – und die Nähmaschine! Der Sonntag gehört uns! :))

  3. Sammy sagt:

    Kennst du http://manomama.de/ ?
    Die haben dort das Thema Nachhaltigkeit perfektioniert.
    Und manchmal werde ich bei http://maas-natur.de/ fündig (die haben auch ganz liebe Geschenke für den Garten und so) *schwärm…*

    Diese Bloggerin hat sich auch schon mit fairer Kleidung befasst: http://katrinhilger.wordpress.com/2010/08/05/verdammt-wo-bekomme-ich-fair-gehandelte-kleidung-her/

  4. […] hätte…. Auf dem Schrank oder in der Nähe des Schranks oder so ist übrigens wahrscheinlich dieses anfängliche Wunsch-Shirt von mir entstanden… Feines Label, diese […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: