Sie spricht mir aus dem Herzen

Die liebe Katrin hat mir diesen Link in meiner Abwesenheit auf meine Facebook-Wall geklatscht, und ich kann den nicht für mich behalten, ich muss den hier teilen, weil: Ich stimme der interviewten Dame in jedem einzelnen Wort zu. In meinen Augen hat sie so recht! Gut, sie erfindet da grad nicht das Rad neu, viele Feststellungen liegen auf der Hand, sobald man sich auch nur ansatzweise mit Nachhaltigkeit (und zwar nicht als ausgelutschten Lifestyle-LOHAS-Modebegriff, sondern mit der wirklichen Bedeutung des Wortes) beschäftigt. Aber es gibt halt leider immer noch jede Menge Leute, die darüber nicht nachdenken. Na gut, lang genug geschwafelt, die Gute heißt Asmona Logan, hat Greendelicious.de gegründet (noch so eine Bloggerin, die davon leben kann, seufz…), und das hier hat sie zu sagen:

Klick auf: „Viele Firmen betreiben Greenwashing.“

Getaggt mit , , , ,

5 Gedanken zu „Sie spricht mir aus dem Herzen

  1. Naja, sie ist auch Journalisten.. Nebenbei:-) Und hat noch den größeren Blog beautydelicious.de!

    • nunette sagt:

      lustig, ich dachte, greendelicious ist größer? coole frau, auf alle fälle.

      • ich glaub beautydelicious is größer. is auf jeden fall einer der erfolgreichsten beautblogs in d! aber ja, coole frau! hatte sie nach ner empfehlung für eine jeansjacke gefragt, aber ich glaub, auch sie hatte keine idee…

      • nunette sagt:

        lustig, so auf den ersten eindruck finde ich aber, dass sich beautydelicious und greendelicious ein bissl widersprechen…. du nicht?

  2. nukimama sagt:

    Man kann echt nur jedes einzelne Wort unterschreiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: