Netzwerk Faire Mode und die Clubmeisterin

Ich muss euch heut einen wirklich coolen Blog ans Herz legen: Das Netzwerk faire Mode.

netzwerk faire mode / screenshot

netzwerk faire mode / screenshot

Die Website bildet einen echt tollen Überblick, was in der „Szene“ grad abgeht, und liefert immer wieder mal spannende Geschichten. Ich selbst hab heut keine Zeit zum Nachlesen (und Bloggen), die Arbeit ruft recht intensiv nach mir. Und eigentlich wollte ich euch ja heute einen Erfolg des Wochenendes, eine selbstgenähte Knotzhose, zeigen. Nachdem ich den Tag gestern bei 36 Grad jedoch stundenlang in einer Schottergrube golfend verbrachte (und mich nun Clubmeisterin 2012 dieser Sportart schimpfen darf), lag ich ab 19.30h jedoch nur noch wie eine erschlagene Fliege am Sofa und sah großen Männern beim schnell Laufen zu, anstatt an meiner Nähmaschine zu sitzen und produktiv zu sein. Kommt noch. Bald.

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Netzwerk Faire Mode und die Clubmeisterin

  1. […] hab ja schon mal übers Netzwerk Faire Mode geschrieben. Die heißen jetzt Get Changed und sind ein wirklich cooles Portal. Das System, das sie […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: