Nunu im Verzichts-Talk

Erstens: Man reiche mir eine Augencreme, langsam werden das ja böse Falten! Wieso fallen mir die im Spiegel nie auf?

Zweitens: An meinen aaahmmms muss ich arbeiten.

Drittens: Der Veggievergleich hinkt, ich weiß. Ich wollte damit nur meine fehlende Konsequenz umschreiben. Allerdings gleichzeitig hervorheben, dass ich mit diesem Projekt jetzt das erste Mal wirklich Konsequenz an den Tag lege…

Viertens: Bitteschön! Hier der Link zur TV-Thek

Getaggt mit

2 Gedanken zu „Nunu im Verzichts-Talk

  1. diegrosse sagt:

    Jephee den Beitrag durfte ich anschauen (der andere war leider für viewer ausserhalb Österreichs gesperrt). Die Sendung war wirklich sehr interessant gewesen und die Idee mit den Holzahnbürsten muss ich direkt mal suchen ob ich die hier irgendwo kaufen kann.

    Grüße

  2. xarpo1984 sagt:

    Vielen Dank für den Link! So konnte ich mir den Bericht auch aus Deutschland ansehen und es war wirklich hoch interessant, was man da so mitnehmen konnte! DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: