Das Leben eines Shirts

Ich mag Infografiken. Was für eine hübsche Zusammenfassung eines nicht so hübschen Themas. Nur der Wasserverbrauch stimmt nicht ganz, der liegt nämlich bei knapp 2700 Litern, real und virtuell. Hier steht genaueres.

Getaggt mit , ,

4 Gedanken zu „Das Leben eines Shirts

  1. alexandraa sagt:

    super grafik, danke!
    zu deiner frage letztens: bitte schreib weiter, es muss ja nicht nur über mode sein!
    grüße, alexandra

  2. kommentar sagt:

    Wow, da kommt man ganz schoen ins Gruebeln. Wie leicht ist so ein Shirt gekauft. Mein Sohn bekommt gerade diese Woche zwei in der Schule, eines mit selbstgezeichneten Kinderportraets und das andere fuer einen Fundraiserlauf … Schule und Industrie das geht scheinbar wunderbar. Danke an dich fuer all die wertvollen Informationen, ich schaetze das sehr und es wirkt schon 🙂 bei mir.

  3. Lea sagt:

    Noch ein grund WENN man ein tshirt braucht nicht irgendeins zu kaufen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: