Mein Schal deprimiert mich

(c) Nunu Kaller

(c) Nunu Kaller

Mir geht jetzt schon langsam das Grau aus (aber weil ich gelernte Wienerin bin, war ich nicht blöd und hab mir eh gleich mal drei Knäuel gekauft…)
Getaggt mit , ,

8 Gedanken zu „Mein Schal deprimiert mich

  1. lenelein sagt:

    Ich finde ihn hübsch – allerdings nur wenn ich außen vor lasse, dass es sehr wenige schöne Tage (also wenig blau) bei dir waren! Hoffentlich wird der Schal bald blauer! ^^

  2. aniger sagt:

    mir gfallt der Schal sehr sehr gut. aber ich steh auch grad auf hellgrau 😉

  3. theodoraa sagt:

    vielleicht für den sommer, für die blauen tage mit viel sonne, noch ein helles zitronengelb ergänzen? sonst ist da ja alles hellblau….und weiß für sommerwolken ginge auch nicht, weil das würde ja dann schnee bedeuten…

  4. M_S sagt:

    weiß? weils ja grad wieder so schön schneit …

  5. Ich hab mich ja dann für den Temperature Scarf entschieden. Ist derzeit auch eher eine deprimierende Strickerei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: