Jaja, der Schal. Schön ist er immer noch. Aber ich hab mich jetzt mal fürs Selbermachen entschieden. Geflochtene Stoffbahnen, das krieg ja sogar ich grad noch hin – nur halt geknotet und nicht vernäht… Zuerst wollte ich mir dafür Biojersey besorgen, doch dann dämmerte mir: Moment, ich hab wirklich WIRKLICH viele Zpagettifarben zuhause. Warum nicht einfach aus denen was machen? Nochmal: FLECHTEN. Das ist doch wirklich zu watscheneinfach, um es nicht selbst zu versuchen, aber echt jetzt. Lächerlich, diese Gewissensbisse.
Gesagt, getan, und doppelkinnigdebilmüdegrinsend abfotografiert, ohne hinten die Fäden abgeschnitten zu haben (Müde? Yes I am! Ungeduldig? Yes I am!):

(c) Nunu Kaller
Na gut, sooo nah am Original ist er jetzt nicht, aber farblich find ich ihn auch sehr nett! Zum Vergleich:
Das nächste Mal nehm ich einfach mehr Fäden. Oder so.Verdammt, der direkte Vergleich ist jetzt echt nicht so…naja. I did it myself. Selba. Nix gekauft, nix bestellt, yey.
Und ohne das zerfetzte rote Teil wirkt er auch gleich anders. Und: Ich kann jederzeit noch andere Farben dazuflechten! Und ich gebe zu: Das Foto zu posten ist mir jetzt ein Bedürfnis. Bitteschön, mich gibts auch doppelkinnfrei!

(c) Nunu Kaller
Gratuliere! Mir gefällt der selbstgemachte besser.
Mir gefällts!!!! 🙂 mach ich auch bei zeiten. erst muss ich noch alle wolle aufbrauchen, die ich hab. 🙂
Sooooo schön! Find ich ursuper, bidde!