Zara in der Bild

Zara schaffts in die Bildzeitung, und zwar mit einem kritischen Artikel – und jetzt nicht nachfragen, wieso ich Bildzeitung lese 😀

In dem Beitrag geht es um  miese Produktionsverhältnisse.  Ist jetzt per se nix Neues, aber freut mich sehr, dass es eine solche Nachricht bis in die dumpfsten Massenmedien geschafft hat. Was mich aber sehr dran wundert: Hat Zara nicht letztens behauptet, dass sie nur in näherer Umgebung von Spanien, also in Nordafrika oder auf der iberischen Halbinsel selbst, produzieren lassen und dadurch einen Geschwindigkeitsvorteil haben? Dass sie doch auch in Argentinien produzieren lassen, passt da nicht so ganz ins Bild….

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: