Refashion – mein neues Lieblingswort

Juiuiui, gestern Abend bin ich mal wieder in die Blogosphäre abgedriftet. Was das Nähen angeht, haben sich bei mir bereits einige Favoriten herauskristallisiert, die ich liebend gerne besuche (auch wenn die Nähmaschine momentan grad im Eck verstaubt, zu groß die Strickleidenschaft): Die Refashion-Blogs. Wenn aus alten Sachen vom Flohmarkt oder dem internationalen Äquivalent des Caritaslagers Neues, Trendiges entsteht. Ganz weit vorne die immer wieder von mir verlinkten Refashionista und New Dress a Day.

Und urplötzlich bin ich hier gelandet. Was ist denn das für eine coole Idee bitte? Eine von mehreren Refashion-Bloggerinnen schickt gefundene Secondhand-Teile an die anderen, und alle müssen was Neues, Cooles entstehen lassen. Das Ganze geht am 3. Juni erst los – mein erster Gedanke: Maaaaah, so laaaang noch!! Ich freu mich schon so auf die Vorher-Nachher-Bilder….

The Refashioners
Getaggt mit , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Refashion – mein neues Lieblingswort

  1. Lepidoptera sagt:

    Uh, danke für’s verlinken – den hätte ich so sicher nicht gefunden. Und die Idee gefällt mir auf jeden Fall. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: