Auf Acquise

Obwohl ich erst gestern darüber sinniert habe, wie verrückt eigentlich meine Shopping-„Cravings“ sind, bin ich heute trotzdem zum Edelstoff-Designmarkt. Eine riesige Halle, aufgrund der derzeit vorherrschenden Eiszeit leider sehr sehr sehr kalt. Und: Lauter tolle AusstellerInnen. Ich bin bewusst mit nur fünfzig Euro in der Geldbörse hingegangen, mit dem Plan, auch mit diesen wieder nachhause zu kommen. Zum Glück waren die Teile, die ich gesehen habe, teurer. Aber dieser eine Ring da, echt schön!

Warum ich dann dort war? Weil ich – tatatataaa  – auch dieses Jahr wieder für die WearFair (und mehr!) arbeite, und auf der Suche nach möglichen AusstellerInnen war, die unseren ökofairen Kriterien entsprechen. Viele waren nicht dabei, aber die, die es waren, waren wirklich sehr sehr sehr fein. Ich freu mich schon drauf, stay tuned, mehr Infos bald hier!  Und in der Zwischenzeit, wer sich beeilt: Der Markt in den unglaublich coolen Anker-Fabrikshallen ist noch bis heute, 18h!

20130407_130623

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: