Das ganze shoppingfreie Jahr über habe ich immer wieder von diesem Mantel geträumt.
Einmal war ich so nah dran, auf der WearFair2012, da hatte ich ihn sogar schon an…
Irgendwann… 🙂
Katha Harrer hat mir gestern – eigentlich für die kommende WearFair, aber ich hab bidde eh gefragt, ob ich die Fotos hier auch verwenden darf – Fotos ihrer Fallschirmkollektion geschickt. Fallschirm? Ja genau, die Sachen bestehen aus Fallschirmen aus den 1960er-Jahren, und ich find sie einfach nur cool!
So. Viel. Schön….
Liebe Nunu, alles gut und schön, aber lustig ist schon, wofür man so viel Aufmerksamkeit bekommt. Sich nicht ständig Neues zu kaufen, selbst mal auch zu nähen und nicht jeden Modetrend nachlaufen, ist für mich normal. Ich staune darüber wie viele Menschen ihre ganze Freizeit in Konsumtempel verbringen. Was daran erfüllend und schön sein soll, ist mir ein Rätsel.
Eva
siehe: https://ichkaufnix.wordpress.com/2013/01/16/what-a-ride/
ich stimme dir absolut zu, und für mich ist es inzwischen auch normal geworden. und das mit der aufmerksamkeit: glaub mir, ich selbst habe am allerwenigsten damit gerechnet… ich freue mich aber sehr, dass über dieses Projekt Leute, die noch nie mit Themen wie Living Wages, Pestizideinsatz oder schlicht und einfach simplify zu tun hatten, damit in Berührung gekommen sind.