Impressionen vom Strickfilm

Gleich mal vorausschickend – optisch war das irgendwie gestern nicht mein Höhepunkt. Was aber egal ist, es war wirklich extrem lustig. Hat so viel Spaß gemacht, dass es nach Wiederholung schreit, und die Dame vom Kino hat es sogar schon angeboten! Und danke an Sabine Karrer für die Fotos!

(c) www.wortvoll.net

(c) http://www.wortvoll.net – Die Evi, die Nunu und die Susanne a.k.a. die Socke, der Ärmel und die Haube

(c) www.wortvoll.net

(c) http://www.wortvoll.net – Ganz voll war es nicht, aber sehr angenehm gefüllt

(c) www.wortvoll.net

(c) http://www.wortvoll.net – erwiiischt, ein solidarischer Nichtstricker neben mir!

Getaggt mit , , ,

8 Gedanken zu „Impressionen vom Strickfilm

  1. evi sagt:

    geh sei ned so – ur gut hast ausgeschaut – echt jetzt!

  2. micky sagt:

    Was hat denn der Flo schönes gestrickt?

  3. Daniela sagt:

    Ich mag stricken können :-(((

  4. swarina sagt:

    echt witzige idee, auch wenn ich immer noch nicht stricken kann 😉 lg

  5. […] Einstimmung nochmal der Artikel in der Wiener Zeitung von der wunderbaren Sabine Karrer über den ersten Strickfilm (viele Links, alle führen euch wo anders hin. Schön, so ein […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: