Und gleich der nächste Terminankünder

Reichlichst spät heute, aber doch noch ein Beitrag hier am Blog, bevor ich zu der von mir mit Spannung erwarteten Filmpremiere sause. Warum ich grad zu nix komme, lest ihr morgen im und am (!) NEWS.

Aber an Tagen wie diesen erfülle ich doch gerne den Wunsch einer Kollegin bei Südwind nach Veröffentlichung dieser Einladung:

Südwind organisiert auch dieses Jahr wieder eine Südwind Academy, die von 12. bis 15. September in Innsbruck stattfinden wird.

Die Academy bietet eine lockeren Rahmen um Themen der globalen Gerechtigkeit (u.a. faire Arbeitsbedingungen, Menschenrechte, …) zu diskutieren, sich auszutauschen und dazu aktiv zu werden. Gemeinsam werden wir kreative Ideen entwickeln und umsetzen.

Es sind alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen, denen globale Themen ein Anliegen sind, die dazu aktiv werden möchten oder es schon sind. Die Anmeldung ist bis 31. 07. 2013 möglich (begrenzte TeilnehmerInnenzahl!).

Ich selbst werde nicht teilnehmen, das ist einfach zu nahe an der WearFair, da werd ich auch noch genug zu tun haben. Aber bitte, schlecht ist das sicher nicht dort!

academyflyer

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: