Ich zwitschere!

So, jetzt aber. Vorhin gerade getestet (sorry nochmal, liebe Email-AbonnentInnen), es funktioniert. Also.

Ich habs nicht so mit Twitter, irgendwie hat mich (wahrscheinlich glücklicherweise) die Sucht diesbezüglich noch nicht erfasst. Ich komm da mit dem Tempo usw. nicht so ganz mit. Immer wieder versucht, immer wieder so wenig gemacht, dass immer wieder Passwort vergessen.

Aber weil ich Dillo grad nach und nach draufkomm, was man da so eigentlich alles einstellen kann auf diesem Blog, twittert dieser Blog ab jetzt für mich! Also, liebe Twitter-Fans: Here I am. Ob ihr mich wollt oder nicht 🙂

twitter

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: