Fangt den Blick!

Hat wer grad Geld übrig?

Hat wer Bedarf nach neuen Sachen?

Hat wer Zeit heute?

Ist wer mode- und designinteressiert?

Dann ab zur Blickfang!

blickfang_logo_baseline_cmyk

 

Nachdem bei mir ersteres, zweiteres und dritteres gerade nicht der Fall ist, trifft man mich dort nicht – aber ich wünsch allen viel Spaß, einige meiner liebsten Labels a la km/a und Fröhlich sind auch vertreten!

Getaggt mit , , ,

3 Gedanken zu „Fangt den Blick!

  1. diegrosse sagt:

    Ich verzweifel! Ich besitze vier Jeans. Zwei kann ich nicht anziehen aufgrund inkompatibilität zwischen Hose und Körperbau. Die dritte bietet mittlerweile tiefe Einblicke an Stellen an denen sie dies nicht tun sollte und die letzte im Bunde ist eine Jeans für private Anlässe, nichts für das Büro. Ich begab mich heute also auf die Suche nach einer Jeans. Auf den einschlägigen Bio Seiten haben ich nichts gefunden. Also doch eine konventionelle Seite aufgemacht und dort schöne Jeans gefunden und in den Warenkorb gelegt. Bevor ich diesen abgeschickt habe wollte ich dann doch mal schauen, was die Unternehmen so zu Herstellungsprozessen u.ä. sagen (um das schlechte Gewissen zu beruhigen). Das Ergebnis? NICHTS. Viel bla bla wie toll die Firmen aufgebaut und wurden und das wars dann. Nun sitze ich hier, 4 Stunden später total gefrustet und immernoch ohne neues Beinkleid. In solchen Momenten ärger ich mich schon über mich selber, dass ich eben nicht die Augen schließen kann vor dem was passiert und einfach eine Jeans bestellen kann. Ich würde also super gern auf die blickfang kommen und 1 & 2 und teilweise 4 passen. Aber es trennen uns dann doch ein paar 100er km… Schade.

    • nunette sagt:

      Hast du eine Jeans, die dir gut passt und die du magst? Dann schick sie doch an Naturfaser Fölser, die nähen dir eine aus Bio-Stoff nach, exakt. oder du schickst deine genauen Maße an manomama.de, die nähen auch auf Maß! Fölser kostet 80 Euro, Manomama 120 (eine kollegin hat eine, der Schnitt schaut angezogen gut aus!). Auf der Blickfang würdest du glaub ich eh keine gscheite Jeans finden…

      • diegrosse sagt:

        Daran hatte ich auch schon gedacht, aber DIE jeans habe ich leider nicht
        😦 Da heißt es nur weitersuchen. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und finde die heißersehnte Jeans und die benötigte Handtasche zusammen?!

        Dir noch ein schönes Wochenende,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: