Brennendes Licht, klappernde Nadeln und fehlende Dächer

Eh klar, es herbstelt und meine Blogbeiträge übers Stricken steigen signifikant an … einen hab ich noch, einen hab ich noch! Unser tolles Strickkino hat seit Neuestem auch ein eigenes Logo (und alle jetzt so: „Dankeeee, Frau Klumpert!“)…

strickfilm4

…und nicht nur einen, sondern ganze zwei neue Termine!

Erstens: Am 18.11. schauen wir uns „Das Leben ist nichts für Feiglinge an“:

DLIFF_Plakat_RZ_01_Layout 1

Zweitens: Am 5. 12. laufen nur für uns StrickerInnen „Die Werksstürmer“ (ein Film, den ich erstens unbedingt sehen wollte und zweitens haben wir versucht, Hilde Dalik als Promigast zu gewinnen – leider hat sie an dem Tag Vorstellung, aber der Wille zählt, oder? 😉 ).

strickfilm6

Beide Filme starten um 18.30h. Weitere Infos und viel Spaß für strickwütige WienerInnen wie immer hier! Übrigens, wer gerade kein Projekt an den Nadeln hat, der/die soll trotzdem kommen, Wolle und Nadeln einstecken und etwas für Hans im Glück produzieren – der Winter kommt in Riesenschritten, es erwartet uns garantiert wieder eine gewaltige Kältephase, und es gibt da einige Leute da draußen, die nicht das Glück einer beheizbaren Wohnung haben. Denen kann man doch gerne mal einen Schal oder eine Mütze stricken, oder? Mehr Infos hier.

Getaggt mit , , ,

5 Gedanken zu „Brennendes Licht, klappernde Nadeln und fehlende Dächer

  1. aniger sagt:

    Sehr passend zum Heiligen Martins Fest ;O)

    Laterne, Laterne… oder Haubi, Haubi, … =)

  2. aniger sagt:

    Eppa am 5.12. – Weihnachtswünsche aka Auftragsgeber stehen schon Schlange =)

  3. […] Höhepunkt. Wie bereits angekündigt: Am fünften Dezember ist wieder Strickfilm, diesmal “Die Werksstürmer“, wie immer 18.30h, Breitenseer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: