Ich hab die Fashion Week nicht vergessen

…nur verdrängt.

Worüber ich in den vergangenen Tagen gar nicht berichtet hab, war die Fashion Week in Berlin. Warum? Erstens, weil voller Fokus auf den neuen Job herrschte, zweitens, weil ich mir nicht erlaubt hab, daran zu denken. Weil ich da SO. UNBEDINGT. MAL. HIN. WILL. RUFZEICHEN!!!!!

Echt, unbedingt. Ich würd gern zur Ethical Fashion Show, in den Green Showroom, überall hin, wo es auf der Fashion Week grün und fair zugeht (und auch den Besuch der Innatex, die nächste Woche stattfindet, hab ich noch nicht aufgegeben, so im Allgemeinen – jetzt nicht die Woche, sondern eine der nächsten Messen).

Irgendwann schaff ich das, irgendwann krieg ich Eintritte dort und fahre rauf und geb mir eine Woche lang den fairen Modekick. Herrlich wird das.

In der Zwischenzeit tröste ich mich mit diesen Fotos, und dem einen oder anderen Bericht. Auf Facebook gibts auch eine feine Seite der Ethical Fashion Show

efs14

Vielleicht schaff ichs ja im Sommer….. *seufz*

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Ich hab die Fashion Week nicht vergessen

  1. Vielleicht liegt es ja nur an den Fotos, aber ich glaube ich würde mich zu Tode langweilen bei diesen Klamotten. T-Shirts, Schuhe und Jeans, wo sind denn nur die tollen Kleider???? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: