Mein Pulli kriegt einen Namen!

Apropos Stricken. Ich habe einen weiteren Schritt in Richtung unglaubliche Professionalität (oh, the irony…) meiner Strickleistungen getan. Yeah. Hübsch, oder?

Und nein, ich werd nicht bezahlt für dieses Foto, ich hab das ganz freiwillig so fotografiert. Warum? Weil das Service von denen gut und schnell war. Und wenn ich was gut find, dann empfehl ichs gern! Unsponsored Post, quasi.

2014-01-15 19.24.15

Getaggt mit , ,

4 Gedanken zu „Mein Pulli kriegt einen Namen!

  1. 1919fashion sagt:

    Hallo Nunu!
    Kannst du mal ein Bild von deinem Pullover posten? glg

  2. buetzjer sagt:

    Hallo Nunu,
    finde ich auch! und von Deinem Erstlingswerk, dem grauen auch eins bitte (lese gerade in Deinem Buch diese Stelle, wo die „Bestellungen“ kommen…).
    Bin neu hierund probiere es mit dem posten….hoffe, es klappt…
    Liebe Grüße aus Köln
    B.

  3. ibrauchnix sagt:

    Wie genial Dein Design! Das kann man ja auf den Kopf stellen! Cool!

  4. Doris Walter sagt:

    Liebe Nunu, habe auch gerade die Stelle im Buch über deinen grauen Pullover gelesen, gratuliere! Klingt ja richtig gut! Und den Etikettenmacher kann ich auch nur weiterempfehlen, die arbeiten sehr gut und schnell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: