Blusen aus Bangladesch

Gefunden bei Isabel, will ich euch das nicht vorenthalten. Mir ists gerade wirklich kalt den Rücken runter geronnen. Denn diese Blusen, um die es geht: Die hatte ich auch schon mal in der Hand. Wenn diese Bilder plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes angreifbar werden, das gibt den sowieso schon erschreckenden Bildern weitere Schärfe. Doch es geht auch ohne, auch der Beitrag alleine „wirkt“.

Getaggt mit , , ,

2 Gedanken zu „Blusen aus Bangladesch

  1. Da kann man gar nicht auf „gefällt mir“ drücken bei Deinem Beitrag – denn daran gefällt mir gar nichts. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass es möglich ist, diese Missstände so schnell wie möglich zu ändern.

    lg
    Maria

  2. […] Aktuell ist es auch so, dass die Brandopfer keine Entschädigung bekommen – genaueres ist hier zu lesen. Ehrlich gesagt – es überrascht mich gar nicht. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: