Bei der Göttin wird wieder privat geshoppt!

Mich hats ja immer wieder mit Magenweh derzeit, aber bis zum 26. muss ich das hinbekommen. Warum? Deshalb.

privateshopping

Das letzte Mal wars sehr sehr sehr lustig, sehr dulliöh, und ich blieb nicht zum Shoppen, sondern zum …. Prost. Hach, war das nett. Ich freu mich auf Wiederholung und hoff auf lustige weitere Teilnehmerinnen! Die Lager-Kramerei hat echt was ganz was eigenes!

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Bei der Göttin wird wieder privat geshoppt!

  1. […] hab ich die Teile, auf die ich jetzt nicht näher eingehe, bei einem weiteren Private Shopping bei der Göttin des Glücks. Im saucoolen göttlichen Büro (im Dritten, der leider weit weg von überall ist, gemessen an […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: