Banner-Bag zu verlosen!

Ich darf wieder was verlosen, juhuuu! Also. Das ist nämlich so: Ich hab ja letztens geschrieben, dass ich bei Greenpeace eine Banner Bag bekommen habe. Und jetzt könnt ihr auch eine gewinnen! Normalerweise gibts die bei einer Spende von rund 90 Euro, ich habe die Ehre, zwei der Taschen verlosen zu dürfen. Also, sucht euch aus – entweder eine Urban Activist oder eine Urban Ninja.

bag_clean_250x500_ninja

Urban Ninja – Fahrradgepäckträgertauglich!

bag_clean_250x500_activist

Urban Activist – Platz, Platz, Platz!

Und wie ihr gewinnen könnt? Wie immer: Als angemeldeter User (damit ich eure Emailadresse hab) einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen, reinschreiben, ob ihr Ninja oder Activist sein wollt, und das ganze wird dann ausgelost. Ende der Kommentarschreibmöglichkeit: Donnerstag, 27. März, 12h.

Nur leider gibts eine kleine Einschränkung dazu: Die Tasche wird nur innerhalb Österreichs verschickt….

Wie es dann weitergeht? Ihr werdet von Greenpeace kontaktiert, schickt denen bitte eure Adresse und dann heißts Warten – die Bannerbags werden immer nur auf Auftrag produziert, bis wir sie dann haben, dauert das sechs bis acht Wochen. Der Auftrag ist zumindest bereits erteilt! 😉

Achja, und nochwas, ganz wichtig: Danke an  Khadibags.com und Wien Works!!!

Getaggt mit ,

42 Gedanken zu „Banner-Bag zu verlosen!

  1. Claudia Mikulenko sagt:

    Ninja würd gut auf meinen Gepäckträger paßen 🙂

  2. Heike N. sagt:

    Eine klare Diskriminierung all deiner deutschen Blog-Leser… buhuuu! 😦

  3. Christina Hössel sagt:

    Liebe Nunu, ich bin eindeutig greenpeaciger Ninja :-), eine super Aktion und jetzt halte ich mir die Daumen 😀

  4. Sabine sagt:

    Urban Activist! ein Abenteuer im Alltagsdschungel!

  5. marama70 sagt:

    Hi nunu….finde dein Experiment sehr genial, ich kann deine Leidenschaft für das stricken gut nachempfinden!!! Schau mal auf meine Homepage, wennst magst….vielleicht inspiriert dich auch das yarnbomben:-)…lg aus der Steiermark inge PS:urban activist

  6. Jumsi sagt:

    Urban Activist :). Würd mich sehr freuen.

  7. Ina Maierhofer sagt:

    oooooooh *daumendrück* wären die cool *.*
    …und ich würde mich über jede freuen 😉

  8. scubidubidu sagt:

    würde mich sehr über Urban Activist freuen 🙂

  9. Follygirl sagt:

    Finde sie beide gut… könnte auch beide gebrauchen… Hmmm??? .. ich sag mal NINJA!!
    LG, Petra

  10. die Urban Activist gefällt mir toll *hoff*

  11. Elisa sagt:

    ich find das SUPER!!! Urban Aktivist gefällt mir sehr gut, würde mich sehr darüber freuen!

  12. Mary sagt:

    Also ich fände die Urban Activist toll, denn bei mir muss ja auch immer Kamera, Strickzeug und Buch mit. Da brauch ich schon eine größere Tasche! 😉
    LG Mary

  13. Hallo Nunu!

    Ich möchte gerne auch teilnehmen für den Urban Activist. Vielleicht geht die Tasche in die Steiermark?

    Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    lg
    Maria

  14. Sandy W. sagt:

    Ich kauf nix – ich probier’s mit gewinnen!
    Würd mich über die Urban Activist freuen!
    LG

  15. Marlis Riebel sagt:

    Hi, würde auch gerne mitmachen! Urban Ninja wäre mein Favorit!
    Dein Buch ist echt inspirierend! Danke 🙂

  16. Kathrin sagt:

    Hier!!! Ich will!!

  17. Magdalena sagt:

    Hallo Nunu,

    ich würd mich sehr über die Urban Activist freuen. Die Farbe find ich so irre schön und wie ich letzten deine gesehen hab, dacht ich mir ach das wäre jetzt mal ne Tasche so wie ich sie schon lange suche. Aber zurzeit ist ja bei mir Shoppinfreie Zeit und so wäre die hier echt ne tolle Überraschung.
    Lg Magdalena

  18. Andrea Krann sagt:

    Ich würde mich sehr über die Ninja Tasche freuen 🙂

  19. Bettina sagt:

    hallo!
    ene mene muh.. also ich find ja beide super, würd mich dann aber doch für die urban activist entscheiden 🙂
    liebe grüße und ein wunderbares wochenende!

  20. katdie sagt:

    activist!!! biiiitteeeee!!!

  21. Marlene sagt:

    Coole Idee, die Banner-Bags kannte ich noch gar nicht! Wer näht die denn dann für Greenpeace? (Aus der Verlosung fall ich raus, bin in Kopenhagen – ich glaube, die lokale Greenpeace-Gruppe ist noch nicht auf die Idee mit den Taschen gekommen, werd sie mal drauf ansprechen 😉 ) LG, Marlene

    • VS sagt:

      nimm trotzdem teil, ich flieg zu Ostern Kopenhagen – Wien und biete mich als Flugtaxi für die Tasche an 😉

      • Marlene sagt:

        Ach, du bist ja genial! Dann interessiert mich die Ninja-Tasche, du weißt ja, Kopenhagen und Fahrräder und so ♡ hab auch schon bei Greenpeace DK angefragt, ob sie die Idee nicht klauen wollen. Find ich, ist ein genialer Einfall zur Wiederverwertung! – LG, Marlene

  22. ktrinker sagt:

    Eine Urban Ninja wäre total fein!!! 😊🚴

  23. ktrinker sagt:

    Urban Ninja wäre fein! :)🚴

  24. ylvie sagt:

    Es gibt eindeutig zu wenige Activisten in Tirol …. ich wär gerne eine!

  25. […] könnt ihr hier noch bis nächsten […]

  26. Eindeutig Urban Activist 🙂 Das wäre cool lg Pat

  27. themisbloggt sagt:

    ach schade, dass ich nicht in Österreich wohne 🙂

  28. Michi sagt:

    Ich würd mich natürlich über beide freuen, aber über eine urban activist ein bisschen mehr!

  29. Veronika sagt:

    urban activist! 😀 😀

  30. Kathrin sagt:

    Ich wär gern ein Ninja – fahr täglich mit dem Rad zur Arbeit, da ist das „fahrradgepäckträgertauglich“ das ausschlagende Argument 🙂

  31. Gerade gestern dachte ich mir, dass meine Arbeits-Tasche schon schieder wird. Kennst du diesen Ausdruck, für den Zustand wenn das Gewebe dünner und durchscheinender wird? Urban Activist wäre ein würdiger Nachfolger!

    Übrigens, ich habe dein Buch verschlungen, weiterempfohlen, weitererzählt, weiterverliehen, weitergedacht und schon einiges umgesetzt. Seither bin ich auch begeisterte Leserin deines Blogs!

  32. Lilian sagt:

    na vielleicht ist es ein gutes zeichen, dass dein post genau an meinem geburtstag veröffentlicht wurde, haha 🙂
    also ich würde mich wahnsinnig über den urban activist freuen. na wer weiß (:

  33. Malika Windisch sagt:

    Ich finde die Idee super und die Taschen sind auch toll. Die Urban Activist finde ich besonders gelungen 🙂

  34. Agnes Sieberth sagt:

    Ich würde mich sehrsehr über die Urban Activist freuen!
    Mit liebem Gruß
    Agnes

  35. Ich würde mich über die Urban Activist freuen 🙂
    Ich habe Freunde in Österreich, an die ihr die Tasche im Gewinnfall schicken könnt 😉
    Liebe Grüße
    Stephi

  36. Mäh! sagt:

    So eine Aktion (also das Vernähen der Banner) gehört unterstützt und in die Welt hinausgetragen – ich helf gern mit 😀

    Würd mich über eine Urban Ninja freuen.
    Gruß

  37. davebalzer sagt:

    Ich brauche zwar keine tasche (habe mir schon lange eine ninja gesichert) aber danke dir vielmals, dass du das projekt so toll unterstützt!

    Vielleicht auch noch super spannend: die taschen werden von wien work produziert, einem integrativen betrieb!! Also gaaaanz sozial (Unterstützung von benachteiligten personen) mitten in wien 🙂

    Liebe grüße,
    Dave von KhadiBAG.com

  38. Katja Arzberger sagt:

    Ninja natürlich, damit mich keiner mehr sieht wenn ich nachts unterwegs bin 😉 und aufs Rad würde es auch noch passen, genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: