Und tschüss!

Liebe Leute, jetzt wirds ernst. Ich hau ab. Und nachdem das ein Fair-Fashion-Blog und kein Urlaubsblog ist, werden meine Einträge in den kommenden Wochen mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger werden. Für mich ungewohnt, weil ich die Bloggerei so gewohnt bin und in meinen Alltag integriert hab, aber ich werd garantiert nicht täglich was über faire Mode posten – sondern echt Urlaub machen. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem geneigt, versorgt mich weiterhin so unglaublich super wie bisher mit spannenden Infos über faire Mode, wenn ihr drüberstolpert, und ihr genießt das Selbstnähen und -stricken, das faire Shoppen und euren eigenen Weg zu einem bewussteren Einkaufsverhalten.

Wir lesen uns bald wieder! Ich freu mich auf euch (und aufn Urlaub!).

PS: Liebe Einbrecher, vergesst es. Haben Aufpasser und Bewohner der Wohnung und sämtliche Dinge, die ihr beim letzten Mal mitgenommen habt und die wir nachgekauft haben, befinden sich nicht in der Wohnung. Und solltet ihr beschließen, das Klavier mitnehmen zu wollen: Das Ding hat 150 Kilo. Ich wünsch euch viel Spaß. Ätschibätsch.

Getaggt mit

10 Gedanken zu „Und tschüss!

  1. Einen schönen Urlaub und viele erholsame, beeindruckende Tage …

    … wünscht Anja!

  2. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Und schreib ja nicht zu oft sondern genieße die Zeit für Dich und für Euch.

    lg
    Maria

  3. Bettina sagt:

    „Liebe Einbrecher…“ – haha 😉 ja, da muss man leider aufpassen, was man so öffentlich stellt an Infos;)
    Viel Spaß und alles Gute für die Reise!

  4. Wünsche dir einen schönen Urlaub 🙂

  5. Marlene sagt:

    Schönen Urlaub (und in einem Blog muss auch mal Funkstille herrschen dürfen! ) LG, Marlene

  6. Frau Lisbeth sagt:

    Da hab´ ich Dich gerade gefunden und schon machste Urlaub. Es sei Euch gegönnt. Genießt es.
    Frau Lisbeth

  7. eileen sagt:

    Auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub!
    LG Eileen

  8. ylvie sagt:

    erhol dich gut!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: