Nunu bei Mutter Erde

Mein gestriger Auftritt in der Mutter Erde-Gala: Ja geht, oder? Also für meine erste TV-Livesendung  fand ichs in Ordnung. Nur schweinekalt war mir hinter der Bühne, ich hoff, ich hab mich nicht verkühlt. Lustig auch der Moment, als ich erzählte, dass es inzwischen auch so ist, dass ich bei Greenpeace zu dem Thema arbeiten darf. Direkt vor mir in der ersten Reihe saßen nämlich vier Ex-Kollegen von GLOBAL 2000, und ich dachte, ok, das kann ich jetzt nicht bringen. Daher schnell noch ein „ich war schon vorher in der NGO-Welt“ dazwischengestottert. 🙂

Aber echt, ich finds ok – und freu mich, dass ich über mein tolles Fallschirmkleid sprechen konnte und dass man das Göttinnen-Logo auch kurz gesehen hat 🙂 Und ich hoffe natürlich auf ganz viele Downloads des Fashion Guides! Ach ja, und was die Gütesiegel angeht: Bei Get Changed gibts auch noch ein paar Infos dazu!

Logomuttererdegdg

In diesem Sinne: Schönes Pfingstwochenende, ich hau schon wieder ab in die Berge, familienfeiern, aber gscheit!

 

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: